Ich weiß ja dass die Frage ziemlich blöd ist. aber findet ihr one Piece gut oder schlecht? ich finde die 861E muss ich nicht unbedingt schauen nur um für mich festzustellen ob der gut oder schlecht ist. deshalb wollte ich das fragen. Falls euch diese Frage nervt, bitte nicht haten sondern ignorieren
Ich sags mal so... alles was mit One Piece zu tun hat möchte ich haben z.B. überall mach ich Hintergründe, ich möchte 3 Katanas von Zoro bestellen eventuell auch von Ruffy, Puzzle,... anders gesagt ich bin ein echter One Piece Fan! Also das ist meine lieblings Serie ich empfehle jeden die Serie der Animes schaut
One Piece ist halt ein Fighting-Shounen bei dem vorallem die Kämpfe im vordergrund stehen weswegen diese sich oft lange heraustrecken und auch die Story kann manchmal langweilig sein. Aber wenn man die One Piece Welt cool und Interessant findet ist es nicht langweilig sich diese Kämpfe zu geben. Ich persönlich finde One Piece ist mit der beste Anime aber ist halt geschmackssache. Wenn du Zeit und lust hast schau ihn auf jeden fall und auch ich als One Piece fan hatte schon oftmals kein bock weiterzuschauen wenn es gerade langweilig war aber im allgemeinen ist es echt empfehlenswert. und fillerfolgen kann man immer skippen, die haben nix mit der hauptstory zu tun also niemand muss die schauen und niemand muss sich darüber beschweren.
Momentan ist er wieder ganz intressant kann sich aber schnell ändern.Es gibt da einige Episoden und vor allem die Endkämpfe die sich über gefühlte Monate hingezogen haben obwohl der kampf in 10 sekunden entschieden wäre.
Ich weiss nicht ob man sich das antun sollte 994 Epsioden durchzurushen... da wirst komplett blöd und verlierst erst recht den Spaß daran.
Mein Tipp ein paar anschauen dann Pause und weiterschauen wenn du grad Lust drauf hast
Also mit diesen Langzeitanimes ist das so eine Sache. Man kann solche Animes Gut oder Schlecht finden. Das Hauptproblem ist jedoch IMHO die Länge. Hier besteht immer die Gefahr das man die Interesse verliert. Ich finde z.B. Bleach toll (364Ep.), aber die letzten 130 Folgen waren für mich nur noch quälerei. Bei den meißten anderen Langzeitanimes ist so nach Ep. 100-130 die Luft raus.
Ich sage dir aus eigener Erfahrung er ist nicht schlecht aber wenn du nicht genügend zeit hast würde ich ihn nicht an gucken. Er ist oft langweilig aber oft auch echt cool.:)
Kommt echt drauf an! Mir wurde der Anime irgendwann langweilig! Weil das Ziel einfach nie in Sicht ist! Wie bei Pokémon oder Detektiv Conan! Ich meine Conan ist immer noch klein! Und das seit fast 2 Jahrzehnten....
Wenn man auf lange Animes steht die eigentlich nicht vorwärts gehen! Dann guck ihn! Wenn du eine Geschichte haben willst die Rund ist und auch irgendwann ein Ziel hat....dann lass es sein!
Alles ist Geschmacksache, Jede(r) hat einen anderen Geschmack, gilt auch fuer Anime.
Mein Geschmack war One Piece absolut nicht.
Hat dir das jetzt etwas geholfen?
Mit Sicherheit nicht.
Das kannst NUR DU fuer dich selbst herausfinden ob du den Anime magst oder nicht und niemand sonst. Ob andere den gut oder schlecht finden, voellig belanglos.
Wenn man nicht weis ob ja oder nein, sind die Filme echt gut. So kann man einen Eindruck bekommen, wie die Serie ist, ohne die Serie anzufangen. Bein One Piece gibt es mehere Filme, also schau mal rein
es ist nicht einfach das so zu beantworten, gerade lange sind für mich der nachteil die vielen fillerfolgen. aber one piece sowie auch naruto zeigen wie man sich verändern kann, und die komplexen aufbauten können auch so besser erklärt werden, und es verbindet soviel, ich hatte eine phase wo ich gestoppt hatte und musste dann doch weiterschauen,was ich nicht bereut habe, deswegen ist one piece eine empfehlung wenn man es komplett durchzieht.
Ich mag ihn. Zwar ist die Hanldlung echt gestreckt, aber das ist Normal bei solchen langzeitanimes. Zumindest bei denen die ich geschaut habe. Heute Überfliege ich nur noch die Folgen, asuer die Folge ict echt interesant.