[SPOILERWARNUNG]Namensvergebung von Veldora in That time i got reincarnated as a slime

Um Monstern Namen zu geben benötigt man immer eine bestimmte Menge Mana, je nachdem, welcher Spezies man den Namen verleihen will. Wie konnte Rimuru Veldora einen Namen geben, obwohl Rimuru GARANTIERT zu wenig Mana gehabt hätte. Achtung Spoiler: Selbst als er Diablo den Namen gegeben hat, hat das die Hälfte seines Manas verbraucht (und da war er schon Dämonenkönig). Wie also?

5 Antworten

User Elementar, Profilbild
Antwort von Elementar

Dabei geht es nicht rein um das Mana.
Gabriu Hat ja seinen Namen ursprünglich von einem Dämon bekommen, aber als er ihn von Rimuru erneut bekommen hat, konnte er sich erst weiterentwickeln. Daher ist eher davon aus zu gehen das das Mana zur Weiterentwicklung gebraucht wird, aber für die grundlegende Namensgebung irrelevant ist.
Veldora hat immerhin auch Rimuru seinen Namen gegeben obwohl er durch die Versiegelung keines mehr besitzt.
Nebenbei hat er Veldora ja auch in dem Sinne keinen ´´Namen´´ gegeben sondern einen Nachnamen der als Symbol für ihre Verbindung steht.

User FreeJan_, Profilbild
Antwort von FreeJan_

Des weiteren war ds fürs erste glaube ehner nur so was Temporäres, Veldora wahr Komplett versiegelt also auch Handlus unfähigt. Dess Weiteren würde ich das nicht so unterstreichen das er zu wenig mana Hatte.

User The_Bremelon, Profilbild
Antwort von The_Bremelon

ich finde den anime nicht. gibt es noch von diesem anime noch einen anderen namen?
Smiley Smiley

Support
Antwort von
AniWorld Team

Hallo Prevedplay48,

bedenke den Umstand in dem sich Veldora befand, er flatterte ja nicht irgendwo herum und war im Vollbesitz seiner Kräfte, sondern war gefangen in einem Feld was seine Macht halt auch unterdrückte.

Beste Grüße *coffee*
Support

Profil des Nutzers

Prevedplay48, Profilbild, Foto, Avatar
Prevedplay48

Mitglied seit April 2022

Suchen & Sehen aniworld.to
  • Viele Animes
  • 100% Kostenlos
Jetzt besuchen

Andere Fragen: